top of page

Ein Herz für Kinder

Aktualisiert: 4. Apr. 2022

Was mit einer Diskussion über welche Farbe passt bei meinem weissen 6gen ZL1 auf die Haube begann, hat sich zu einem "Ja wenns zahlsch mach ich es Pink" gemausert.


Dank Remo der mit der Idee vom Crowdfunding begann sind schnell mal 160.- zusammen gekommen. Nach einigenDiskussionen wurde aus der Anfänglich eigentlich dummen Idee ein warum machen wir nicht was Sinnvolles aus dem und wir haben uns entschieden das wir eine Saison lang eine Spendenaktion für MAKE A WISH Switzerland machen werden.


Die Ideen waren sofort hier


Benny hat nach einigen Telefonaten auch eine Firma ermittelt welche die Folie und die Arbeit sponsort.


Mittlerweile war auch ich schon in Kontakt mit MAKE A WISH Switzerland und werde Euch auf dem laufenden halten.

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grillparty

Comments


bottom of page